Loading…

Aktuelles

KPC in der CAVALLO

Frisch aus dem Druck: die neue März-Ausgabe der CAVALLO berichtet auf 2 Doppelseiten über KPC und macht die Tonprobe. 

Am So, 4.11. war KPC in Herrsching auf dem Wohlfühl-Symposion.

Schöne, helle Location, vielfältiges Ausstellerangebot, spannende Vorträge und Workshops.
Mit Karlos (unserem Klangholzpferd), der inzwischen sogar schon für den „Wellness&Spa Innovation Award 2019“ nominiert ist – konnten vielen Besuchern direkt Kurz-Zeit-Aus-Zeit-Wohlfühlmomente beschert werden.
Abends gab es noch für eine große, interessierte Teilnehmergruppe einen Kurzworkshop zum Thema KlangFarben&FarbTöne: Die eigene Stimme. Wohlfühlen & Wirkung steigern.
Nächstes Jahr findet das Wohlfühlsymposion in Weilheim statt!

26.-29. Juli waren wir mit dem KPC® KlangHolzPferd
auf Gut Schwaiganger beim Alpencup

Schön war`s!
Reiter und auch Zuschauer konnten sich von uns durch-lässig und entspannt „klingen“ lassen.
Für mentale Stärke und gesteigerte Durchlässigkeit auch beim Menschen oder einfach nur ‚Stress-weg‘ entspannen.
Außerdem konnten weitere Produkte, wohltuende Klangeinheiten und KPC® Formate selbst ausprobiert und Peter-Hess-Klangschalen erworben werden.

Ein schönes, intensives und spannendes  KPC ® Schnupperseminar auf Gut Schörghof

liegt hinter uns. Wir kommen bald wieder!

KPC® Vortrag –  Schön war`s  in Utting am Ammersee

am 14.06.18 n der Buchhandlung, am Dorfbrunnen 4 * 86919 Utting-Ammersee